• Jobs Job bei AWO Bezirksverband Baden e.V.

Gebäudemanager / Kaufmännischer Immobilienverwalter (w/m/d)

AWO Bezirksverband Baden e.V.

Karlsruhe

Karlsruhe

Für unser Dienstleistungsunternehmen AWO-Baden gemeinnützige Bau GmbH in Karlsruhe-Neureut suchen wir ab sofort einen Gebäudemanager / Kaufmännischen Immobilienverwalter (m/w/d) Zukunft sozial gestalten Die AWO Bezirksverband Baden e. V. ist ein modernes soziales und investitionsfreudiges Dienstleistungsunternehmen mit derzeit über 2.000 Beschäftigten. Wir betreiben im gesamten badischen Raum erfolgreich Einrichtungen im sozialen Bereich. Weitere Informationen finden Sie unter www.awo-baden.de Ihre Aufgaben Erfassung und Abwicklung von Versicherungsschadensfällen Verwaltung sämtlicher Wartungsverträge für die technische Gebäudeausstattung Betreuung der Wartungen und Aufzugsmanagement Unterstützung bei der Einführung eines Energiemanagementsystems Instandhaltungsabwicklungen bei Gebäuden Mitarbeit bei der Haus- und Wohnungsverwaltung Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Unterstützung im Sekretariat des leitenden Baumanagers Ihre Fähigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Immobilienkaufmann/-frau Erste Erfahrungen in der Objektbetreuung, im Immobilienbereich oder in der WEG-Verwaltung wünschenswert Hohe Zahlenaffinität Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office 365, insbesondere Excel Wir bieten Ihnen Verantwortungsvolle, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten bei einem sozialen Arbeitgeber Attraktive Vergütung, eine arbeitgebergeförderte Altersvorsorge und eine Jahressonderzahlung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Jobrad im Rahmen der Entgeltumwandlung Vielfältige arbeitgebergeförderte Weiterbildungsangebote Gründliche Einarbeitung Helle Büroflächen in einem neuen Bürogebäude mit höhenverstellbaren Schreibtischen Ein modernes Arbeitsumfeld in einem fachlich und wirtschaftlich sehr gut geführten zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze fördert Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. AWO Bezirksverband Baden e.V. Frau Elfie Neuner Johann-Georg-Schlosser-Straße 10 76149 Karlsruhe www.awo-baden.de

Gebäudemanager / Kaufmännischer Immobilienverwalter (w/m/d)
   AWO Bezirksverband Baden e.V. (Karlsruhe)